TSV Windsbach > Turnen > News der Turnmädels > BayernPokal2018

Bayern Pokal 2018 in Feuchtwangen

BayernPokal2018
Am 13.Oktober waren wir zu Gast in Feuchtwangen zum diesjährigen Bayernpokal

Der TSV Windsbach startete mit 4 Mannschaften in 3 verschiedenen Wettkampfklassen am start.
Wir sind mit den Leistungen hoch zufrieden und konnten am Ende sehr gute Platzierungen verbuchen.

Unsere beiden Mannschaften im jüngsten Jahrgang konnten sich Platz 2 und 5 erturnen. Hier mussten wir Platz 1 an den Gastgeber TuS Feuchwangen abgeben.
Im Jahrgang darüber landeten wir auf dem unglücklichen Platz 4 hinter den Mannschaften des TSV Rothenburg, TuS Feuchtwanngen und dem TV Heilsbronn.
Aufs Treppchen schafften es dann aber noch unsere "ältesten" Turnerinnen.  Sie erreichten in einem sehr dichten Feld den dritten Platz. Damit reichte es leider nicht für die Qualifikation zum Regionalentscheid, denn nur die ersten beiden Plätze werden dafür qualifiziert. Nächstes Jahr versuchen wir es wieder  Cool

>>>   Hier gehts zu den Ergebnissen
BayernPokal2018
BayernPokal2018