TSV Windsbach > Fussball > Newsarchiv Fussball

Nachrichtenarchiv der Sparte Fussball September 2010

TSV Windsbach - FC-DJK Burgoberbach

05.09.10 17:25

Manuel Binz Windsbachs Goalgetter
Manuel Binz der 4 Tore Mann
Nach einem starken Beginn des TSV, erwischte der Gast die Heimelf eiskalt, und ging bereits in der 8 min mit seinem ersten Angriff in Führung. Dem gut vorgetragenen Konter vollendete Markus Binder gekonnt.
Windsbach ließ sich durch den frühen Rückstand nicht beeindrucken und spielte weiter druckvoll nach vorne.
Durch einen Doppelschlag in der 12 und 15 min brachte Goalgetter Manuel Binz seine Farben in Front.
Er schoß mit einem Lupenreinen Hattrick auch den 3:1 Halbzeitstand, in der 44 min.
Zu erwähnen ist noch unser Starker Rückhalt in der Abwehr Biff the Man der beim Stand von 2:1 Windsbach die Führung festhielt.
In der 2 Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglicheneres Spiel, mit leichten Feldvorteil für Windsbach.
In der 59 min war es wiederum "Manni" Binz, der mit seinem vierten Treffer, die Führung ausbaute.
Die nie aufsteckenden Gäste kamen in der Schlußminute noch zum 4:2 Endstand durch Stefan Löblein.
Statistik:
0:1  8 min Markus Binder
1:1 12 min Manuel Binz
2:1 15 min Binz
3:1 44 min Binz
4:1 59 min Binz
4:2 90 min Stefan Löblein