TSV Windsbach > Fussball > Newsarchiv Fussball

Nachrichtenarchiv der Sparte Fussball April 2011

TSV Windsbach - TSC Weissenbronn

18.04.11 18:46

Der heimische TSV landete gegen den nie aufgebenden Gast aus Weissenbronn einen ungefährdeten Sieg.
Die Gastgeber waren von Beginn an die etwas bessere Mannschaft, wobei allerdings keine davon zwingend war.
Nach einer knappen Viertelstunde wurde Sebastian Mertl an der Strafraumgrenze gefoult.
Den daraus resultierenden Freistoß verwandelte Manuel Binz direkt, aber etwas glücklich zum 1:0 .
Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, weil Windsbach einen Gang zurückschaltete.
Das 2:0 erziehlte Christian Regler bereits in der 49 Minute nach einem Eckball, getreten von Sebastian Mertl.
Windsbach hatte in der Folge keine Probleme mehr mit dem TSC und erhöhte in der 72 Minute durch Manuel Binz per Foulelfmeter zum Endstand von 3:0.
Schiedsrichter Manfred Barthl (SC Langlau) leitete die faire Partie unauffällig.

Torfolge:
1:0 15´ Manuel Binz
2:0 49´ Christian Regler
3:0 72´ Manuel Binz (Foulelfmeter)

Aufstellung:
Poledne, Betz Mario, Mertl, Turtur, Kamm, Pulst, Feuchter, Regler Ch., Betz Bastian, Theuerl, Binz.
Ersatzbank:
Hofmann, Beß, Brüderer

Zu Vermelden ist noch eine Verletzung von Boris Turtur, der kurz vor Schluß im Rasen Hängengeblieben ist.
Von hier aus Gute Besserung.

TSV Windsbach - DJK Mitteleschenbach

03.04.11 16:00

Vier Tore und Spieler des Tages Manuel Binz
Vier Tore und Spieler des Tages Manuel Binz
In einer einseitigen Kreisklassepartie, gewann der heimische TSV am Ende verdient mit 6:0.
Der Gast aus Mitteleschenbach stand von Beginn an sehr Tief und machte die Räume dementsprechend Eng.
Ihre einzige Möglichkeit hatte die DJK erst in der 57 Minute, mit dieser der wieder gesundete Schlußmann Christian Poletne allerdings keine Probleme hatte.
Bei einer besseren Chancenverwertung der Windsbacher wäre bestimmt mehr drin gewesen, somit sind nur noch die vier Tore von Manuel Binz zu erwähnen.

Torfolge:
1:0 10´ Mertl Sebastian
2:0 33´ Binz Manuel
3:0 55´ Regler Christian
4:0 60´ Binz
5:0 63´ Binz
6:0 79´ Binz