TSV Windsbach > Fussball > Newsarchiv Fussball

Nachrichtenarchiv der Sparte Fussball Februar 2012

2. Kickerturnier

09.02.12 19:56

2. Kickerturnier

2. Kickerturnier des TSV Windsbach Abteilung Fußball
am 03. Februar 2012

 

Zum zweiten Mal fand am Freitag den 03. Februar 2012 das Kickerturnier des TSV Windsbach Abteilung Fußball im Sportheim in Retzendorf statt. Am Abend standen sich 21 Mannschaften, die kurz vor Turnierbeginn ausgelost wurden, in Zweierteams an drei baugleichen Kickertischen gegenüber. Die Paarungen teilten sich in drei Fünfergruppen und einer Sechsergruppe auf. Nach der Vorrunde ging es mit der Zwischenrunde, Viertel-/Halbfinale und den Platzierungsspielen weiter.

Im Spiel um Platz drei behielt das Team Nils Röthig + Ritvan Kabashi gegen Boris Turtur + Siegfried Friedlein die Oberhand. Im Finale lautete die Paarung Sebastian Mertel + Bernd Huber gegen Christian Haumann + Thomas Wörlein. In drei spannenden und hochklassigen Sätzen konnte sich das Team „Mertel + Huber“ mit 2:1 Gewinnsätzen durchsetzen, und sich den Turniersieg sichern. Gutscheine von örtlichen Gastronomien (unter anderem gespendet von Gasthaus Halter) erhielten die ersten vier Mannschaften. Die „After Show Party“ rundete den gelungenen Abend mit Freunden und Gönnern der Abteilung Fußball ab.